Liebe Interessierte am Leben im Wohnmobil und am Mitlaufen auf meiner Pilgertour 2022.

Als ich vor einigen Wochen die Einladung versandte, uns am 7.+8. Mai an den Dörenther Klippen zu treffen, war dieser Termin noch in weiter Ferne. Das war auch bewusst so gewählt, glaubte ich doch, ein solches Treffen wäre coronabedingt nicht in „Gefahr“.
Heute stehen wir kurz vor diesem Termin und ich bin mir bewusst, Corona und die Einschränkungen haben uns fest im Griff. Immer noch und leider!
Somit einige Neuigkeiten zu diesem Wochenende:
Ich werde nicht mit dem Wohnmobil an den Klippen vom 7. auf den 8. Mai übernachten. Es wäre sowohl eine Verletzung des Verbotes von touristischen Übernachtungen, wie auch eine Verletzung des Gebotes der Ausgangssperre, da die aktuelle Inzidenzzahl im Kreis Steinfurt noch über der magischen Grenze von 100 liegt.
Wie ich es jeden Samstag mache, werde ich aber um 10.00 Uhr meine Wanderung starten. Da ich die Strecke ausgeguckt habe, laufe ich auch an den Dörenther Klippen wie geplant. Ein offizielles Treffen wird es nicht geben. Wie immer vor den Touren lasse ich mich auf das Coronavirus testen und habe selbstverständlich eine FFP2 Maske dabei, sollte mir doch jemand begegnen.
Auch Ihnen und Euch ein schönes Wochenende.
Ich hoffe sehr, wir können ein offizielles Treffen nachholen.
Mit liebem Gruß

Hans Gerd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s