Liebe Interessenten, die sich aufgrund verschiedener Zeitungsartikel bei mir gemeldet haben.Und an die Interessenten,  die sich noch nicht gemeldet haben.

Zugegeben, ich fühlte mich plötzlich etwas hilflos nach einigen Reaktionen auf diverse Zeitungsartikel, die in der KuL, in Leben! und in der Rheinischen Post über mich erschienen waren.
Einige fragten nach einem möglichen Treffen, um sich auszutauschen, andere reagierten lediglich in sehr freundlicher Art und Weise auf das Geschriebene.
Ich wehrte in der Regel erst einmal ab, da ich mit so einer Resonanz nicht gerechnet hatte. Doch sie freut mich ja. Im Grunde will ich das ja, mit den Menschen ins Gespräch kommen.
Aber als die Menschen das auch wollten, war ich konzeptlos.
So ist das bei mir auch manchmal.
Inzwischen konnte ich mich sammeln, und das ist dabei herausgekommen:
Ich lade ein zu einem Wandertag im Teutoburger Wald.
Ausgeguckt habe ich – und im Kalender geblockt – Samstag, den 8. Mai 2021.
(Ich hoffe, dass Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht.)
Einige, die das Gespräch mit mir suchten waren interessiert am Leben im Wohnmobil, andere daran mich eventuell ein Stück des Weges im Jahre 2022/23 zu begleiten.
So schlage ich vor:
Ich komme schon am Freitag, 7. Mai 2021 mit meinem Wohnmobil zum Parkplatz an den Dörenther Klippen. Ich versuche gegen 17.00 Uhr da zu sein.
(fürs Navi: Münsterstraße 419, 49479 Ibbenbüren)
Am Samstag, 8. Mai 2021 starten wir um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz an den Dörenther Klippen eine Wanderung durch den Teutoburger Wald. (fürs Navi: Münsterstraße 419, 49479 Ibbenbüren)
20 km, leicht hügeliges Gelände. Einkehrmöglichkeiten, um etwas zu trinken, sind gegeben.
Jeder sollte sich Wegproviant mitbringen.
Gegen 16.00 Uhr sind wir wieder an den Autos / Wohnmobilen.
Wer Interesse hat, ist herzlich willkommen.
Ich freue mich drauf.
Wenn möglich eine kurze Rückmeldung
Mit liebem Gruß
Hans Gerd Paus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s