Noch ist 🎊🎉🤴👻👺🥂💃🍻🍾 angesagt….

Ab Mittwoch carne vale (ohne Fleisch)….

Schrieb ich in der Adventszeit noch Impulse innerhalb einer fest umschriebenen Broadcastgruppe über whattsapp, so werde ich ab Mittwoch (mit Beinamen „Ascher“) diese Impulse hier im Blog schreiben.

Kommentare wie mimimi…ach so lang….ach herje….soviele Buchstaben (gemeint waren die Impulse in der Adventszeit) veranlassen mich die Impulse in der Fasten- bzw. Passionszeit kürzer zu fassen.

Jeden Tag eine Frage. Die Antwort ist keiner mir schuldig, nur sich selbst. Aschermittwoch geht es los. Bis dahin aber noch: 🍻🍾💃🥂👺👻🤴🎉🎊🤗🕺👹

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s